SiLine GF Kaltgetränkeautomat

Der SiLine GF Kaltgetränkeautomat konzentriert sich auf den Verkauf der Produkte. Die Inbetriebnahme und die Bedienung sind durch ein gleichgehaltenes Bedienkonzept aller Automat leicht verständlich. Der innovative Touch-Display steuert ebenfalls zu einer ausgezeichneten Benutzung bei. Die  Bildqualität ist mitsamt seiner LED-Hintergrundbeleuchtung ein echter Hingucker. Für Bilder oder Videoclips stehen 200MB zur Verfügung, die durch eine SD-Karte oder einem USB-Stick erweitert werden können.

Die Getränkesortiment kann als Glasflaschen, PET-Flaschen, Dosen oder auch in Getränkekartons angeboten werden. Die Warenfächer können dabei ein Gewicht von 200 bis 910 Gramm, einen Durchmesser von bis zu 72 mm und eine maximale Flaschenhöhe von bis zu 720mm aufnehmen. Die Warenfächer sind leicht zu entnehmen und einfach zu reinigen. Da sie aus hochwertigem Kunstsoff sind, sind sie ebenfalls spülmaschinengeeignet. Das Kühlsystem mit elektronisch geregelter Hochleistungs-Einschubkühlung bietet eine optimale Aufbewahrung der Produkte. Der Automat verwendet dabei das Kältemittel HFKW-134a mit einem GWP von 1430. Außerdem besticht der SiLine GF Automat neben hervorragenden Funktionen auch durch seine gute Energieeffizienz.

SiLine GF Kaltgetränkeautomat – Das Design

Der SiLine GF Automat zeichnet sich durch das ansprechende Design aus. Eine LED-Beleuchtung erhellt den Innenraum, wodurch die Produkte hinter der Glasfront optimal in Szene gesetzt werden. Acht Ebenen präsentieren das Produktsortiment. Es gibt zwei Ausführungen des Automaten. Die Diamond Variante weist eine hochwertige Optik auf. Spiegelndes Glas, geschliffene Edelstahlblenden, sowie LED-Leuchtstreifen. Zudem sorgt die SiLine GF-Serie M und L, dass jeder Standort mit einem passenden Automaten ausgestattet ist. Die Ausgabe erfolgt nach dem First-In-First-out-Prinzip. Das Sielaff-Liftsystem sorgt für eine sanfte Aushändigung der Getränke. Durch die Warenkorbfunktion ist es möglich Sammelbestellungen von bis zu fünf Produkten anzubieten. Um einen höheren Umsatz zu erzielen, gibt es den Dealbutton. Dadurch kann der Kunde mehrere Produkte in Form eines Kombiangebots wählen.