SiLine_GF_L_RO_

SiLine GF L RO

Der SiLine GF L RO ist ein Kaltgetränkeautomat, der nicht nur einen besonderen Schutz gegenüber Einbrüchen bietet, sondern auch wetterbeständig ist. Dies bedeutet, dass dieser für das Aufstellen im Außenbereich geeignet ist.

SiLine GF L RO

Allgemeine Informationen zum SiLine GF L RO

Wie schon zu Beginn erwähnt, weist der SiLine GF L RO einen Schutz auf, der ihn sicher gegen den Versuch des Aufstemmens und daher gegen Einbrüche macht. Er hat die Schutzklasse IP24 und zudem einen Schlagschutz, welcher dem Standard 12 mm PC entspricht. Auch hat er einen verstärkten gewellten Sperrklappenschutz, der ein Aufstemmen des Automaten verhindert. Der Sperrklappenschutz besteht dabei aus 5 mm Edelstahl. Der Automat verfügt darüber hinaus über einen Einbruchschutzrahmen mit Schlosstasche und CES Einsteckschloss. Ebenfalls gibt es einen Münzeinwurfschieber, eine Rückgabetrommel und einen Fehlerstrom-Schutzschalter.

Damit der Automat auch für draußen geeignet ist, hat er ein Regendach und Spritzwasserschutz. Er ist winterbeständig bis zu -20°C und die Verbundsicherheitsglasscheibe hat einen UV-Lichtfilter. Zudem gibt es eine sogenannte „Frostwächterfunktion“, die dafür sorgt, dass die Innentemperatur nicht unter 0°C sinkt.

Wenn Sie weitere oder ausführlichere Informationen zu dem SiLine GF L RO benötigen, können Sie hier das Prospekt einsehen.

Technische Basisdaten

Der Automat hat eine Größe von 1.866 x 1.210 x 1.000 mm und ein Gewicht von ungefähr 480kg. Für den elektrischen Anschluss sind folgende Werte zu nennen: 220 – 230 V / 50 Hz / mind. 10 A. Die Leistungsaufnahme beträgt 750 W.